Unitymedia Sky-Mitarbeiter wieder irre?

Diskutiere Sky-Mitarbeiter wieder irre? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Sky wollte ursprünglich mal die Smartcard zurück auf die mein 3 Play läuft: Das kann ja mal vorkommen, weil nicht in Ihren Daten. Aber: Jetzt...
  • Sky-Mitarbeiter wieder irre? Beitrag #1

Pauling

Punkte Reaktionen
0
Sky wollte ursprünglich mal die Smartcard zurück auf die mein 3 Play läuft:
Das kann ja mal vorkommen, weil nicht in Ihren Daten.

Aber: Jetzt wollen Sie eine Smartcard zurück, auf die mein Sky-Komplett-Abo läuft. :super:

mfg

• Sky-Mitarbeiter wieder irre? Beitrag #2
Hast du (teil-)gekündigt, soll ein Kartentausch durchgeführt werden oder welchen Zweck verfolgt die Übung...? :kafffee:

• Sky-Mitarbeiter wieder irre? Beitrag #3
Hast du (teil-)gekündigt, soll ein Kartentausch durchgeführt werden oder welchen Zweck verfolgt die Übung...? :kafffee:

Nein ich hatte ursprünglich Highlights HD (von 3 Play) mit Sky auf einer Karte. Und hab mir dann Sky auf eine andere Karte schalten lassen.
Zuerst wollten sie meine 3Play-um02-smardcard, jetzt wollen sie die neue Karte, auf der das Abo von Sky aktuell läuft, zurück. :D

Thema:

Sky-Mitarbeiter wieder irre?

Sky-Mitarbeiter wieder irre? - Ähnliche Themen

Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Oben