• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet

Diskutiere PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei mir sind es nun 5 Tage das meine internet verbindung völlig im keller ist. Anrufe bei der Hotline bringen auch keine erfolge oder...
  • PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet Beitrag #1

Masterbrain

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei mir sind es nun 5 Tage das meine internet verbindung völlig im keller ist.
Anrufe bei der Hotline bringen auch keine erfolge oder irgend welche infos die einem sagen wie lange sich das noch hinzieht.
Techniker sollte sich schon längst gemeldet haben was natürlich nicht passiert ist.
Die stimme der Hotlinecomputertante sagt nur das es in meiner region probleme gibt und wenn ich dann mal mit jemand von der hotline reden kann bekomme ich nur die selbe antwort, ich solle einfach warten.

hier mal ein screen von meinem speedtest :wand:

Ich habe 3 play (32 M/bit) leitung.
Was kann ich da machen als nur zu warten und mir die kohle abzocken zulassen?
Gibts da Guthschriften oder sonst irgend ein ersatz den man sich geben lassen kann?

• PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet Beitrag #2
Ich habe auch schon seit ein Paar Wochen extrem schlechtes Internet (wohne in 59929) teilweise kann ich kaum Websites laden.

Thema:

PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet

PLZ 44339 Seit 5 Tagen extrem schlechtes Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Nach Umstellung keine 400er leitung, was tun?: tach zusammen seid gegrüßt aus Gelsenkirchen! hy, bin zwar neu hier im forum jedoch schon seid ca 8 jahren bei unitymedia. war bis jetzt immer...
Oben