• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon blockiert Internet?

Diskutiere Telefon blockiert Internet? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen ich habe ein großes Problem und würde gern bevor ich mich stunendlang in die Hotline einreihe hier nachfragen abgesehen davon dass...
  • Telefon blockiert Internet? Beitrag #1

destined

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe ein großes Problem und würde gern bevor ich mich stunendlang in die Hotline einreihe hier nachfragen

abgesehen davon dass ich ohnehin in der gesamten laufzeit NUR probleme hatte mit unitymedia hab ich seit kurzem ein neues problem das vorher nie aufgetreten ist

wenn mein festnetztelefon auf seiner station liegt läuft alles wunderbar mit dem internet
wenn ich dann angerufen werde funktioniert das telefon nicht

liegt mein telefon nicht auf der station funktioniert mein internet so gut wie garnicht die verbindung ist da aber selbst dieses forum aufzurufen dauert mehrere sekunden richtiges surfen kann man vergessen
dafür klappt dann wiederrum das telefon

also wie ihr seht sehr sehr sehr eigenartig...
da muss ja ieine störung vorliegen?

ps:hab den vorgang ein dutzend mal reproduziert es ist kein zufall

mfg ein verzweifelter unitymediakunde

• Telefon blockiert Internet? Beitrag #2
vernünftiges Telefon verwenden oder auf WLAN verzichten.

• Telefon blockiert Internet? Beitrag #4
Wie wärs mal mit Details zu den Geräten .. ohne diese komm ich zu der gleichen Aussage wie Oxy.

• Telefon blockiert Internet? Beitrag #5
Und ausserdem würde ich die Basisstation vom Telefon soweit wie möglich vom WLAN Router entfernt hinstellen.

Thema:

Telefon blockiert Internet?

Telefon blockiert Internet? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kein Zugriff auf Box 6490 , kein Internet und Telefon: Guten Abend: Wir haben folgendes Problem: Mit meinem Notebook, welches per Lan Kabel mit der Fritzbox verbunden ist es möglich auf das Internet...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia Heimnetz oder Unitymedia Problem?: Hallo Zusammen, da ich nicht weiter komme mit meinem Latein wollte ich hier mal eure Meinungen hören... Ich habe seit letzen Samstag...
Oben