- Telefon blockiert Internet? Beitrag #1
destined
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
ich habe ein großes Problem und würde gern bevor ich mich stunendlang in die Hotline einreihe hier nachfragen
abgesehen davon dass ich ohnehin in der gesamten laufzeit NUR probleme hatte mit unitymedia hab ich seit kurzem ein neues problem das vorher nie aufgetreten ist
wenn mein festnetztelefon auf seiner station liegt läuft alles wunderbar mit dem internet
wenn ich dann angerufen werde funktioniert das telefon nicht
liegt mein telefon nicht auf der station funktioniert mein internet so gut wie garnicht die verbindung ist da aber selbst dieses forum aufzurufen dauert mehrere sekunden richtiges surfen kann man vergessen
dafür klappt dann wiederrum das telefon
also wie ihr seht sehr sehr sehr eigenartig...
da muss ja ieine störung vorliegen?
ps:hab den vorgang ein dutzend mal reproduziert es ist kein zufall
mfg ein verzweifelter unitymediakunde
ich habe ein großes Problem und würde gern bevor ich mich stunendlang in die Hotline einreihe hier nachfragen
abgesehen davon dass ich ohnehin in der gesamten laufzeit NUR probleme hatte mit unitymedia hab ich seit kurzem ein neues problem das vorher nie aufgetreten ist
wenn mein festnetztelefon auf seiner station liegt läuft alles wunderbar mit dem internet
wenn ich dann angerufen werde funktioniert das telefon nicht
liegt mein telefon nicht auf der station funktioniert mein internet so gut wie garnicht die verbindung ist da aber selbst dieses forum aufzurufen dauert mehrere sekunden richtiges surfen kann man vergessen
dafür klappt dann wiederrum das telefon
also wie ihr seht sehr sehr sehr eigenartig...
da muss ja ieine störung vorliegen?
ps:hab den vorgang ein dutzend mal reproduziert es ist kein zufall
mfg ein verzweifelter unitymediakunde