Unitymedia Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?!

Diskutiere Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe vorhin einen 2 Play PLUS 50 Vertrag bei Unitymedia bestellt und habe noch 6 Monate Vertragslaufzeit bei Vodafone! Ich will jedoch...
  • Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?! Beitrag #1

shortone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vorhin einen 2 Play PLUS 50 Vertrag bei Unitymedia bestellt und habe noch 6 Monate Vertragslaufzeit bei Vodafone! Ich will jedoch meine Rufnummer von Vodafone nicht mitnehmen. Von einem Unitymedia Kundenservice Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Ich nun selbst meinen bestehenden Vertrag bei Vodafone kündigen muss und diesen dann zu Unitymedia schicken soll und dann erhalte ich die 6 Monate Grundgebührbefreiung.

Meine Fragen sind:
  • Bis wann muss ich die Kündigung bei Unitymedia einreichen?
    Wie lange ca. dauert es wenn ich heute bei Vodafone kündige und ich die Kündigung im Briefkasten habe ?

mfg Shortone

• Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?! Beitrag #2
Re: Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierun

<t>Der Nachweis ist innerhalb EINES Monats nach Abschluss zu erbringen.<br/>
Kommt das nicht pünktlich, wird normal abgerechnet.<br/>
Bis du es von Vodafone hast, dauert es ca. 10 Tage.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
ErdbeerBär</t>

Thema:

Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?!

Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Oben