• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nach Nummernwahl Pause bis zum Rufton

Diskutiere Nach Nummernwahl Pause bis zum Rufton im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Warum dauert es bei UM eine Weile, bis nach der Wahl der Rufnummer der Rufton ertönt. Dabei ist es egal, ob ich selber anrufen will oder ob ich...
  • Nach Nummernwahl Pause bis zum Rufton Beitrag #1

Jürgen122

Punkte Reaktionen
0
Warum dauert es bei UM eine Weile, bis nach der Wahl der Rufnummer der Rufton ertönt.
Dabei ist es egal, ob ich selber anrufen will oder ob ich angerufen werde, immer entsteht eine Wartezeit.
Mancher ungeduldige Anrufer meint schon, sich verwählt zu haben.

• Nach Nummernwahl Pause bis zum Rufton Beitrag #2
Warum dauert es bei UM eine Weile, bis nach der Wahl der Rufnummer der Rufton ertönt.
Dabei ist es egal, ob ich selber anrufen will oder ob ich angerufen werde, immer entsteht eine Wartezeit.
Mancher ungeduldige Anrufer meint schon, sich verwählt zu haben.

Störung melden...

Thema:

Nach Nummernwahl Pause bis zum Rufton

Nach Nummernwahl Pause bis zum Rufton - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia 0900 Rufnummer kann nicht angerufen werden: Hallo! Ich wähle ab und zu eine 0900 Rufnummer um mir damit einen Account zu kaufen. Bisher habe ich das immer über meinen Mobilen Telekom...
Oben