• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!!

Diskutiere Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Ich habe UM Internet bestellt. Der Techniker von UM kam,er hat ein Kabelmodem mitgebracht und alles verbunden. Er hat gesagt, dass...
  • Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #1

Inter747

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe UM Internet bestellt. Der Techniker von UM kam,er hat ein Kabelmodem mitgebracht und alles verbunden. Er hat gesagt, dass innerhalb von 4 Stunden alles funktionieren werde. Bisher gibt es kein Internet. Die Lichter am Modem blinken immer zusammen, alle: Power, DS, US, Online, Link
Der Techniker gab noch Zugangsdaten, das ist meine Email. Wo soll ich denn meine Email eingeben?

Danke im Voraus!

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #2
Ich mein, es ist vielleicht zu naheliegend, aber hast du mal bei der Unitymedia Hotline angerufen? Die können dem Installateur auch direkt in den Arsch treten wenn er Mist gebaut hat.

[zensiert]? So ein [zensiert] [zensiert] [zensiert] Forum!!!

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #3
Ich mein, es ist vielleicht zu naheliegend, aber hast du mal bei der Unitymedia Hotline angerufen? Die können dem Installateur auch direkt in den [zensiert] treten wenn er Mist gebaut hat.

Ich werde nicht anrufen. Ich habe eine email an UM geschickt.

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #4
Wieso nicht? Scheint dir doch wichtig zu sein, dann solltest du lieber anrufen, dann hast du wenigstens jemanden direkt dran. Meine E-Mail Erfahrungen mit UM waren nicht so prickelnd. 2x eine Woche Bearbeitungszeit. Aber wenn du Zeit hast...

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #5
Melde die Störung telefonisch und gut ist.

Mail dauert zu lange.
Anscheinend ist es dir nicht wichtig.

Oder kannste dein Telefon nicht bedienen. :kratz:

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #6
Ich mein, es ist vielleicht zu naheliegend, aber hast du mal bei der Unitymedia Hotline angerufen? Die können dem Installateur auch direkt in den [zensiert] treten wenn er Mist gebaut hat.

Ganz tolle Idee. Der "Installateur" (Ich habe weder Geruchsverschlüsse noch Mischerbatterien dabei :brüll: ) kann auch nicht mehr machen, als die Geräte bei UM als installiert melden und nach wenn sie nach einiger Zeit noch immer nicht freigeschaltet sind mit UM telefonieren, aber in der Regel bringt das eh nichts, mehr als melden und anrufen kann er auch nicht...

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #7
Beschwerden laufen bei UM-Mitarbeitern in der Regel ins Leere.
Besonders dann, wenn sie gerade in ihr Frühstücksbrötchen beißen.

.. und wenn es blinkt, könnte es mit der Telefoniererei und der Mail ein wenig schwierig werden.

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #8
Beschwerden laufen bei UM-Mitarbeitern in der Regel ins Leere.
Besonders dann, wenn sie gerade in ihr Frühstücksbrötchen beißen.

.. und wenn es blinkt, könnte es mit der Telefoniererei und der Mail ein wenig schwierig werden.
Mit dem Posten in irgendwelchen inoffiziellen, unabhängigen Unitymedia-foren aber ebenso. Schlaumeier..

Ganz tolle Idee. Der "Installateur" (Ich habe weder Geruchsverschlüsse noch Mischerbatterien dabei :brüll: ) kann auch nicht mehr machen, als die Geräte bei UM als installiert melden und nach wenn sie nach einiger Zeit noch immer nicht freigeschaltet sind mit UM telefonieren, aber in der Regel bringt das eh nichts, mehr als melden und anrufen kann er auch nicht...
Dann bestell dir halt einen Techniker.

• Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! Beitrag #9
Es ist eben immer gut, wenn man über einen guten Nachbarn mit Internet und Telefonanschluss verfügt.
Ansonsten ist der Handykauf oder auch die Telefonzelle unerlässlich.

War da nicht noch was mit Trommeln, Fähnchen, Signalfeuer u.ä. ....?

Sollte man das Forum evtl schließen, eazrae?

Ist doch herrlich, wenn die Antwort kommt, dass jemand vielleicht sein Telefon nicht bedienen kann, wenn er zuvor angibt, dass am Modem alle Lämpchen blinken.
Nur am Modem?

Thema:

Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!!

Am Modem blinken alle Lichter, kein Internet, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss: Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000 mittlerweile jeden Tag Internet-Aussetzer und Packet loss. Anfangs hatte ich die Vodafone...
Oben