Unitymedia defekter Router - wohin?

Diskutiere defekter Router - wohin? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! der von UM gelieferte Netgear Router hat nach 24 Stunden seinen Geist aufgegeben. Wo kann ich diesen reklamieren? Bis auf das...
  • defekter Router - wohin? Beitrag #1

Maestro_Jockel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

der von UM gelieferte Netgear Router hat nach 24 Stunden seinen Geist aufgegeben. Wo kann ich diesen reklamieren?

Bis auf das Problem mit dem Router, bin ich super zufrieden mit UM!

Gruß

Markus

• defekter Router - wohin? Beitrag #2
Also bei den D-Link Routern war es so, dass UM einen Vertrag mit D-Link hatte, dass die den Support übernehmen. Soweit ich das hier gelesen hab, müsste es bei Netgear ähnlich sein. Guck mal in der Anleitung (die ist auf der CD) oder im Internet, ob du eine Hotline Nummer von Netgear findest und erklär denen das Problem und teil denen mit, dass du den Reciever von Unitymedia hast. Kannst auch mal ins "blaue schießen" und behaupten, dass die dich an Netgear weiter geleitet hätten, falls sich wer quer stellt. :)

UM handhabt das bis jetzt mit allen Geräten so, dass der Hersteller direkt den Support übernimmt.

• defekter Router - wohin? Beitrag #3
Das Problem ist, dass sowohl UM als auch Netgear die Garantieansprüche auf den jeweils anderen abwälzen wollen. Ruf die Hotline (UM kannst Du Dir sparen) von Netgear an, registriere Dein Produkt online und bestehe darauf, dass Netgear den Support einleitet. Die holen das Gerät dann ab und liefern Dir ein neues. Bei mir hat es geklappt.

Siehe auch hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=2210

Thema:

defekter Router - wohin?

defekter Router - wohin? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Oben