- CI+ / HD Modul von Unitymedia Beitrag #1
bohne5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal
Nen Neuling hat mal nen paar Fragen :smile:
Nach 1 Wöchiger Recherge bin ich nun immer noch nicht schlauer.
Also
Ich bin UM Kunde mit 2Play
Nächstes Jahr ziehe ich um da ist auch UM vorhanden da bräuchte ich dan 3Play.
Würde das volle paket evtl mit SKY nehmen und hätte gerne das HD Modul von UM mit entsprechender Karte, da ich einen Technisat isio C 500GB besitze und den weiter nutzen möchte.
Meine Fragen beziehen sich auf die Aufnahmen usw mit dem UM Modul SD oder HD
1. Kann ich Sky Sender Aufnehmen incl. HD ??
2. Was kann ich alles mit dem Unitymedia HD Modul aufnehmen? HD oder SD oder gehts mit dem Modul gar nicht / RTL SD Vox SD
3. Könnte ich auch ein HD Modul und einen Receiver von UM gleichzeitig nutzen zb Wohn und Schlafzimmer
Würden dafür extra Kosten entstehen? oder gehtas über zweit Karte ?
4. Sollte ich Sky über UM oder doch besser über SKY bestellen da ich auch Sky GO Möchte
So das ist erstmal mein wichtigstes Anliegen
Besten Dank Im vorraus
Ingo
Bitte um Ausfürliche frage Beantwortung damit ich dem entsprechend meine Bestellung Planen kann.
Nen Neuling hat mal nen paar Fragen :smile:
Nach 1 Wöchiger Recherge bin ich nun immer noch nicht schlauer.
Also
Ich bin UM Kunde mit 2Play
Nächstes Jahr ziehe ich um da ist auch UM vorhanden da bräuchte ich dan 3Play.
Würde das volle paket evtl mit SKY nehmen und hätte gerne das HD Modul von UM mit entsprechender Karte, da ich einen Technisat isio C 500GB besitze und den weiter nutzen möchte.
Meine Fragen beziehen sich auf die Aufnahmen usw mit dem UM Modul SD oder HD
1. Kann ich Sky Sender Aufnehmen incl. HD ??
2. Was kann ich alles mit dem Unitymedia HD Modul aufnehmen? HD oder SD oder gehts mit dem Modul gar nicht / RTL SD Vox SD
3. Könnte ich auch ein HD Modul und einen Receiver von UM gleichzeitig nutzen zb Wohn und Schlafzimmer
Würden dafür extra Kosten entstehen? oder gehtas über zweit Karte ?
4. Sollte ich Sky über UM oder doch besser über SKY bestellen da ich auch Sky GO Möchte
So das ist erstmal mein wichtigstes Anliegen
Besten Dank Im vorraus
Ingo
Bitte um Ausfürliche frage Beantwortung damit ich dem entsprechend meine Bestellung Planen kann.