• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Videotextnutzung

Diskutiere Videotextnutzung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, hat außer mir noch jemand ein Problem, den Videotext mit der D-Box 1 zu nutzen, meine Versuche den Text einlesen zu lassen ( ist...
  • Videotextnutzung Beitrag #1

lucky7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat außer mir noch jemand ein Problem, den Videotext mit der D-Box 1 zu nutzen,
meine Versuche den Text einlesen zu lassen ( ist bei der D1 leider so ) scheitern an der
Fehlermeldung : dieser Service kann z.Z. nicht genutzt werden, bitte später nochmals versuchen.
Dieser kam nach der Einspeisung der neuen Kanäle erstmals.
Hinweise, Infos ??

• Videotextnutzung Beitrag #2
Das Ding wird schon lange nicht mehr unterstützt .. Probleme gab es aber hauptsächlich mit dem EPG.

• Videotextnutzung Beitrag #3
Das mag sein, das dies nicht der Technik allerneuester Stand ist,
zumindest hat der VText bis zum 12.11. ( also einen Tag vor der Einspeisung der neuen Sender )
noch einwandfrei geklappt.
Wäre interessant zu wissen ob andere Dbox1 Nutzer das gleiche Problem haben.

Thema:

Videotextnutzung

Videotextnutzung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben