Unitymedia Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Diskutiere Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Also der Router allein kann irgendwo versteckt werden, es reicht wenn die Antennen frei sind. Aber der Router kann warm werden! Also...
  • Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #626
Hallo!

Also der Router allein kann irgendwo versteckt werden, es reicht wenn die Antennen frei sind. Aber der Router kann warm werden! Also nichts drauf stellen oder in eine Luftdichte Schublade stellen...
Das mit den Antennen mußt Du dann einfach mal ausprobieren. Meine stehen gut 40 cm auseinander und in einem 45 Grad Winkel - so hab ich den besten Empfang! Meine Freundin hat ihre Antennen recht nah zusammen und gerade stehen - sie hat so den besten Empfang. Einfach mal testen....

• Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #627
Auch ich bin "stolzer" besitzer dieser miesen Box 6320 bei UM.

Den ganzen lieben langen Tag habe ich damit verbracht, alles neu einzustellen, Problem und Diagnostikprogramme laufen zu lassen usw.
Alles vergebens.
Obwohl die Box in Sichtweise ist: Wlan am laptop : mal gehts, dann aber langsam wie 56 k modem oder es geht nicht. und das war die meiste zeit der fall.

Gerade mal in meinen sachen gekramt und einen TP link Pocket AP -332 gefunden,am lan angeschlossen, mac vom tp eingegeben und nun 100 % leistung.

endlich ruhe!

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR710N-Wireless-Repeater-Wandmontage/dp/B00CS2M7OU/ref=cm_cr_pr_product_top

allerdings hatte ich meinen tp direkt in china für 12 euro gekauft.

viele grüße und gutes gelingen mit dieser unsagbar schlechten avm box

• Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #628
Das wäre auch ne Lösung! Wenn man das Ding grad daheim hat... extra nachbestellen würde ich das für 25 Euro jedoch nicht, dann lieber nen "richtigen" Router: http://goo.gl/X0Gz6G
Kostet auch nur 25 Euro, hat dafür aber zwei abnehmbare Antennen.

Die Fritzbox ist echt ne Katastrophe!!! Aber immerhin wurden die Abstürze seit dem vorletzten Update erheblich besser.

• Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #629
Aber das W-LAN der 6320 ist doch deutlich besser geworden finde ich :)

War damit am Anfang (vor ca. einem Jahr) auch gar nicht zufrieden und habe mir den TP Link N600 gekauft.
Beide Router stehen direkt nebeneinander und wenn ich beide auf dem selben Kanal und auch ansonsten mit identischen Einstellungen laufen lasse kann ich einen Raum weiter keinen Unterschied feststellen. Beide Router erreichen ziemlich gleich -60dBm.

Also gut das ich es seit langem mal wieder getestet habe ;)

• Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable Beitrag #630
Das weiß ich nicht, aber das würde erklären warum hier die letzte Zeit so wenig los ist ^^

Thema:

Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable

Katastrophaler WLAN Empfang mit AVM 6320 cable - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Oben