• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt

Diskutiere HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, folgendes Problem: seit mehreren Wochen sind die HD Sender (ARD HD, ZDF HD) verpixelt. seit ein paar Tagen nun auch viele meiner...
  • HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt Beitrag #1

stuckrad

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
seit mehreren Wochen sind die HD Sender (ARD HD, ZDF HD) verpixelt.
seit ein paar Tagen nun auch viele meiner SKY-Sender (normal und HD).
habe bei SKY angerufen und nach den üblichen Anweisungen (Suchlauf, Frequenz auf 370000, Software Update etc) hat sich jedoch nix geändert...weiterhin verpixelt :traurig:

hier die weiteren Infos:
Kabelnetz: Unitymedia
Fernseher: Samsung LE32C530 80 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full HD, 50Hz, DVB-T/-C )
Receiver: HUMAX PR-HD2000C

hat jemand ne Ahnung, wie man dies beheben kann?

• HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt Beitrag #2
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
seit mehreren Wochen sind die HD Sender (ARD HD, ZDF HD) verpixelt.
......

hat jemand ne Ahnung, wie man dies beheben kann?

ARD und ZDF gleich schlecht über DVB-C-Tuner und Receiver?

• HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt Beitrag #3
ja, sowohl über DVB-C Tuner als auch über Receiver gleich schlechter Empfang

• HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt Beitrag #4
Dann musst du wohl oder übel deine Hausanlage mal durchchecken lassen. Mit etwas Glück isses nur die Wanddose oder das benutzte Anschlusskabel.
Die Störung ist ja schon länger bei ARD-HD auffällig.

mfg

• HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt Beitrag #5
ok, danke!
hatte mal bei UM angerufen und das Problem beschrieben.
sie rufen zurück....

Thema:

HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt

HD Sender + alle SKY-Sender verpixelt - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Oben