Unitymedia Sky Freischaltung

Diskutiere Sky Freischaltung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe zwei Smartcarden von Unitymedia. die 1. steckt in einem Modul im Fernsehen die 2. steckt in der HD Recorder. Ich habe Sky...
  • Sky Freischaltung Beitrag #1

Birgit100

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwei Smartcarden von Unitymedia.

die 1. steckt in einem Modul im Fernsehen
die 2. steckt in der HD Recorder.

Ich habe Sky gebucht und muss angeben welche Smartcard ich besitze.
Ich möchte gerne wissen welche Smartcardnummer ich angeben soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus.
Birgit

• Sky Freischaltung Beitrag #2
Ist doch egal, außer, du willst was von Sky aufnehmen.

• Sky Freischaltung Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Birgit

Thema:

Sky Freischaltung

Sky Freischaltung - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben