Unitymedia Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

Diskutiere Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich wollte meinen Unitymedia Receiver heute Morgen ganz normal mit der Receiver – Fernbedienung anschalten, habe dabei leider irgendwie den...
  • Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meinen Unitymedia Receiver heute Morgen ganz normal mit der Receiver – Fernbedienung anschalten, habe dabei leider irgendwie den falschen Knopf gedrückt.
Seit dem werden die Infobanner, und das EPG Fenster nicht mehr in der richtigen Farbe dargestellt. Richtig ist ja, oben dunkelblau, und unten hellblau. Bei mir ist alles nun Hellgrau bis Weis.
Was ist passiert, wie kann ich das wieder richtig einstellen?
Mein Fernsehbild ist aber Super.

MFG

Thomas

• Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe Beitrag #2
Könntest du davon mal ein Foto machen? Könnte sein, dass das was mit dem Update zu tun hat, dort soll der EPG optisch geändert worden sein.

• Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe Beitrag #3
Welcher Receiver? Modell?

• Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe Beitrag #4
Also bei mir haben auch etwas die Farben vom EPG, Banner und co. in der Nacht vom 12.12.12 auf den 13.12.12 geändert nachdem es ein Update des Recievers gab.
Ich finde es jetzt aber viel besser.

Thema:

Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Router + Horizon: Hallo, da ich neu hier bin und leider keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden habe, werde ich hier mal fragen: Ich habe heute mein...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben