Unitymedia Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an

Diskutiere Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe nach 100% Wechsel von T--- zu UM ein Promblemchen mit meiner Webmailadresse von UM. "Normale emails" mit einem/wenigen...
  • Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an Beitrag #1

uni2media

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe nach 100% Wechsel von T--- zu UM ein Promblemchen mit meiner Webmailadresse von UM.
"Normale emails" mit einem/wenigen Adressaten kommen problemlos an.
Allerdings erhalte ich z.B. vom Fussballverein meines Sohnes regelmäßig emails mit einem größeren Verteiler (gut 30). Alle diese emails kommen nicht an. An Anlagen bzw. Links kann es nicht liegen, da der Absender mir dieselbe email nochmals nur an meinen email-account problemlos senden konnte. Fehlermeldungen erhält der Absender ebenfalls keine.

Wer hat eine Idee woran es liegen koennte?
Ich habe keinerlei Filterregeln für den Account erstellt und lokaler Spamordner ist ebenfalls bereits ausgeschlossen.

Danke Euch
uni2media

• Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an Beitrag #2
Wieviele Adressen sind es insgesamt? Mehr als 50?

• Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an Beitrag #3
Hallo conscience,
es sind 33 Adressen.
Witzig ist, dass Ich emails mit 26 oder auch 28 Adressen problemlos reinbekomme.
Danke
uni2media

• Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an Beitrag #4
Ergänzung:
ich habe mal eine Testmail von meinem GMX-Account verschickt und die unitybox-Adresse als letzte in den Bcc-Verteiler genommen. Das kam problemlos an. Also es scheint doch an was anderem zu liegen!? Bcc kann doch keinen Unterschied in der Behandlung als SPAM machen.

Aber der Absender der email die nie ankommt ist IT-technisch absolut vertrauenwürdig und kein DAU. :confused:
Hat jemand eine Idee???
uni2media

Thema:

Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an

Webmail: emails mit Verteiler kommen nicht an - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben