• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Modems an einem Hausanschluss

Diskutiere 2 Modems an einem Hausanschluss im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, leider habe ich im Internet bisher zu meiner technischen Frage unterschiedliche Aussagen gelesen, weshalb ich hier mal nachfragen...
  • 2 Modems an einem Hausanschluss Beitrag #1

Marcel0510

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich im Internet bisher zu meiner technischen Frage unterschiedliche Aussagen gelesen, weshalb ich hier mal nachfragen möchte:
Kann man an einem Kabel-Hausanschluss 2 Multimediadosen mit 2 Modems gleichzeitig betreiben (2 getrennte Verträge mit Kabel-BW natürlich vorausgesetzt)? Oder ist ein 2. Kabelanschluss notwendig?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Marcel

• 2 Modems an einem Hausanschluss Beitrag #2
geht, hab ich hier auch.

• 2 Modems an einem Hausanschluss Beitrag #3
geht, hab ich hier auch.

Danke für die schnelle Antwort! :)

Bleibt es dann bei den 17,90 EUR für den Kabelanschluss, oder muss ich dann bezahlen als wären es 2 Haushalte, also 2x 17,90 EUR ?

• 2 Modems an einem Hausanschluss Beitrag #4
17,90 Eur zahlst du einmal je WohnEinheit, den Rest ensprechend.

• 2 Modems an einem Hausanschluss Beitrag #5
Aber nur, wenn der zweite Haushalt auch TV schaut.
sonst sind das nur die Gebühren für den Internet/Telefon-Anschluss

Thema:

2 Modems an einem Hausanschluss

2 Modems an einem Hausanschluss - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Oben