• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Diskutiere Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich möchte von Vodafone DSL zu Unitymedia wechseln. Meine Festnetznummer möchte ich nicht portieren, da Vodafone dafür Gebühren verlangt...
  • Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? Beitrag #1

ramses_2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte von Vodafone DSL zu Unitymedia wechseln. Meine Festnetznummer möchte ich nicht portieren, da Vodafone dafür Gebühren verlangt. Nun sitze ich vor dem Antragsformular und frage mich, woran Unitymedia überhaupt erkennen soll, dass ich ein Wechsler bin, wenn ich keine Nummer portiere.

Vor allem geht es dabei um den Wechsler-Bonus: die ersten 3 Monate sind kostenlos für Wechsler. Das ist für mich ein ausschlaggebendes Argument, dorthin zu gehen. Ist es also überhaupt möglich, in meinem Fall den Wechsler-Bonus zu bekommen?

Danke!

Ramses

• Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? Beitrag #2
Weil Unitymedia normalerweise die Kündigung übernimmt.

mfg

• Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? Beitrag #3
Meinen alten Vertrag bei Vodafone habe ich bereits selbst gekündigt, zu Mai 2013. Wie ist das dann in diesem Fall?

• Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? Beitrag #4
bei 2 und 3play ab 50 mbit gibt es immer drei Freimonate, falls dein Vodafonevertrag noch länger läuft, bekommst du unter Einreichung der Kündigungsbestätigung auch mehr Freimonate.

• Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? Beitrag #5
Hallo HariBo!

Danke für die Informationen! :super:

Ramses

Thema:

Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung?

Wechsler-Bonus auch ohne Rufnumernportierung? - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vodafone Station, welche Telefone?: Moin in die Runde, ich bin langjähriger Telekom Kunde (sogar zufriedener), wechsle aber jetzt zu unitymedia/vodafone. Begründung ist wohl die...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia DOCSIS 3.1 Modems / Fritzbox 6591 mit Custom Firmware betreiben?: Ich grüße euch Freunde. Habe aktuell erstmalig einen Kabelanschluss bei Unitymedia, bzw. nun Vodafone Red Internet Business 500 abgeschlossen...
Oben