Unitymedia Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme

Diskutiere Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Bin ich blind oder gibt es wirklich keine Möglichkeiten die Folgen einer Serienaufnahme in ihrer nummerischen Reihenfolge anzeigen zu...
  • Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bin ich blind oder gibt es wirklich keine Möglichkeiten die Folgen einer Serienaufnahme in ihrer nummerischen Reihenfolge anzeigen zu lassen? In den Optionen finde ich nur die Möglichkeiten chronologisch (das ist nach Aufnahmedatum) und nach Genre und A-Z (die beiden machen bei Serien gar keinen Sinn). Die verquere Ausstrahlungspolitik mancher Sender mit ihren seltsam gestaffelten über den Tag/die Tage verteilten mehrfachen Ausstrahlungen sorgt dafür, dass Folgen oftmals in nicht natürlicher Reihenfolge aufgenommen werden. Und genau so erscheinen sie dann auch im Auswahlmenü. :wand: Schau ich eine Folge zu Ende und will gleich die nächste sehen, funktioniert das über das Stop-Menü recht gut (nächst Folge anschauen). Geh ich aber über das Serienmenü ist es ziemlich mühselig, die nächste Folge zu finden.

Irgendwelche Ideen? :confused:

Thema:

Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme

Reihenfolge der Folgen einer Serienaufnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Anzeige von "Meine Aufnahmen" ändern: Hallo liebe Foren Miglieder, Ich habe jetzt auch endlich meine UM Box :-) Ich finde die Anzeige von "Meine Aufnahmen" nicht so gelungen, vor...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Echostar: Schlechter werdendes EPG oder nur Pech/Zufall?: Hallo, ich bin ja einer derjenigen, die dem guten alten Echostar immer noch die Treue halten, bzw. gegenüber dem Horizon bevorzugen. Nur ist mir...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben