• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internetzugriff

Diskutiere Kein Internetzugriff im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit gestern 22.12. bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr. Habe alle Punkte im unitymedia Hilfe-Bereich befolgt, leider ohne Erfolg...
  • Kein Internetzugriff Beitrag #1

ed_b@nger

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern 22.12. bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr. Habe alle Punkte im unitymedia Hilfe-Bereich befolgt, leider ohne Erfolg. Verbindung vom pc zum W-lan router ist stabil, aber vom Modem zum Netz ist keine Verbindung möglich. Modem: Power-led leuchtet, DS-led leuchtet, Us-led blinkt, Online-led aus, Link-led leuchtet. Windows 7 spuckt folgende Fehlermeldung aus: "Möglicherweiße ist der DNS-Server nicht verfügbar" Problem habe ich bereits an Unitymedia gesendet, allerdings bezweifle ich das da was über die Feiertage zurück kommt, deshalb bin ich hier :zwinker:

• Kein Internetzugriff Beitrag #2
Wenn die US-LED blinkt gibt es ein Signalproblem (Rückkanal fehlt).
Bitte Störung melden.

Thema:

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Connect Box: Kein Zugriff auf Weboberfläche: Hallo zusammen, möchte mich hilfesuchend an Euch wenden. Da ich Probleme mit meinem alten Modem hatte, hat Unitymedia mir nun eine Connect Box...
Unitymedia

Probleme mit DNS

Unitymedia Probleme mit DNS: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-BW anschluss und hoffe ich könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass einige Geräte zwar Internet...
Oben