• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Techniker kommt bald

Diskutiere Techniker kommt bald im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Auf jeden Fall. Genau das meinte ich, das ist einfach nur Faulheit einiger "Techniker"...
  • Techniker kommt bald Beitrag #26
Auf jeden Fall. Genau das meinte ich, das ist einfach nur Faulheit einiger "Techniker"...

• Techniker kommt bald Beitrag #27
Auf jeden Fall. Genau das meinte ich, das ist einfach nur Faulheit einiger "Techniker"...

Ich muss mal sehen. Generell sterbe ich nicht davon 2 Meter Kabel zu kaufen und die Anlage fix selber an die Schiene zu Schrauben. Bisher war ich einfach nur zu Faul... Läuft ja auch so.....;-)
Extra einen Techniker Termin zu machen ist wahrscheinlich deutlich mehr Aufwand. Jemand eine Ahnung welchen Querschnitt UM da benutzt?

• Techniker kommt bald Beitrag #28
UM benutzt 4², obwohl lt. VDE eigentlich 6² vorgeschrieben ist :D .
Extra einen Techniker dafür kommen zu lassen ist in der Tat ein ziemlicher Aufwand.
Ich muss mal sehen. Generell sterbe ich nicht davon 2 Meter Kabel zu kaufen und die Anlage fix selber an die Schiene zu Schrauben
Generell wäre ein Techniker, der dazu verpflichtet ist, aber auch nicht davon gestorben. Zumindest ich hätte dafür gar nicht nennenswert länger gebraucht als wenn ich es nicht gemacht hätte (wenn der PA eh sogar an der gleichen Wand ist). Ich schreibe allerdings auch nicht bei jeder Installation allen Bekannten per WhatsApp, welche Schraube ich in diesem Moment gerade anziehe (was ich durchaus schon mal erlebt habe) :winken: .

• Techniker kommt bald Beitrag #29
Der letzte hat bei 30 Minuten Verstärkertausch erstmal mindestens 5 Telefonate mit seinem Freundeskreis geführt. War auch ein bisschen nervig;-)

Ich werde wohl nächste Woche mal ein Stück Leitung kaufen gehen:)

• Techniker kommt bald Beitrag #30
So gestern war der Techniker da alles klappt :) danke fùr eure hilfe nur so habe ich den HÜP gefunden...

Thema:

Techniker kommt bald

Techniker kommt bald - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Unklare Verkabelung (Sat Anlage - Kabel TV: Hallo Leute, Ich bin kürzlich umgezogen (war zufällig deckend mit Kündigungstermin) und habe auch direkt von 3play auf 2play gewechselt. Grund...
Unitymedia In der Hotline-Hölle von Unitymedia: Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/leidensbericht-in-der-hotline-hoelle-von-unitymedia-/10296788.html Der Bericht geht noch...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Kabel-TV nicht möglich - Alternativen?: Hallo allerseits, ich bin vor 2 Wochen in eine neue Wohnung gezogen, die ziemlich zentral in der Frankfurter city liegt. Es ist eine...
Oben