• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken

Diskutiere [Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey, ich habe jetzt 3play und die AVM 6360. In der Box gibt es ja die Funktion "CLIR" um die Rufnummer zu unterdrücken. Wenn man die aktiviert...
  • [Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hey,

ich habe jetzt 3play und die AVM 6360.

In der Box gibt es ja die Funktion "CLIR" um die Rufnummer zu unterdrücken.

Wenn man die aktiviert, kommt eine Meldung das dies nicht jeder Anbieter unterstützt.
Ich habe die aktiviert und Telefon geht noch und die Nummer wird beim angerufenen auch nicht angezeigt.

Ich frage aber trotzdem nochmal, unterstützt Unitymedia selber überhaupt die "CLIR" Funktion?
Extra kosten kommen dabei aber nicht auf mich zu oder?

Gruß
blaxxz

• [Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken Beitrag #2
Re: [UM] Rufnummer unterdrücken

<r>Hey blaxxz,<br/>
<br/>
dieses Feature wird durch Unitymedia auf jeden Fall unterstützt und ist auch kostenfrei <E>:zwinker:</E> <br/>
<br/>
Du kannst es so oft du möchtest aktivieren und deaktivieren.<br/>
<br/>
LG,<br/>
Kevin</r>

• [Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken Beitrag #3
Re: [UM] Rufnummer unterdrücken

<r>Na, das höre ich doch gerne <E>:)</E><br/>
<br/>
Danke für die Hilfe <E>;)</E></r>

Thema:

[Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken

[Gelöst] [UM] Rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben