• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kaarst / Telefonie und Internet ggfs. Fernsehen

Diskutiere Störung Kaarst / Telefonie und Internet ggfs. Fernsehen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Einfach Klasse .. Seit 12:40 kein Internet resp. Telefonie und Störungen Fernsehen. Nachbarn berichten von Stark gestörteM...
  • Störung Kaarst / Telefonie und Internet ggfs. Fernsehen Beitrag #1

pgoerz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Einfach Klasse .. Seit 12:40 kein Internet resp. Telefonie und Störungen Fernsehen. Nachbarn berichten von
Stark gestörteM Fernsehempfang... Kaarst, Alte Heerstr.
Lt. Kundendienst ( und Modemwerte ) ein einzelnes Problem .. Aber den Nachbarn haben sie jeweils das gleiche erzählt. Keine Störung bekannt ( und ich hatte wohl als letztes angerufen , grrrrrr )
Gruss
Peter

Thema:

Störung Kaarst / Telefonie und Internet ggfs. Fernsehen

Störung Kaarst / Telefonie und Internet ggfs. Fernsehen - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Oben