Unitymedia hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar...

Diskutiere hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar... im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Tag zusammen, Aus welchem grund sind die hd sender von kabel bw mit einem festplatten receiver nicht aufnehmbar auf platte und pausierbar während...
  • hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar... Beitrag #1

oci

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

Aus welchem grund sind die hd sender von kabel bw mit einem festplatten receiver
nicht aufnehmbar auf platte und pausierbar während dem schauen ?

• hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar... Beitrag #2
Weil SIE es so wollen.

• hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar... Beitrag #3
Aha...ok

• hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar... Beitrag #4
Das ist im Prinzip das gleiche Problem, welches du beim Sat-Empfang mit einem HD+-fähigen Receiver (und der passende HD+-Karte) hast. Da kannst du dann aufnehmen, aber nicht vorspulen oder du kannst aufnehmen, die Sendungen sind aber so verschlüsselt, dass du diese nicht nachbearbeiten kann.

Das wird dann unter anderem damit begründet, dass z. B. die Werbung zur Finanzierung des Programms benötigt wird. Gott sei Dank kämpft diese Bezahlmodell mit dem Überleben.

Thema:

hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar...

hd sender von kabel bw nicht aufnehmbar... - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben