• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung der Geschwindigkeit vom Internet

Diskutiere Umstellung der Geschwindigkeit vom Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Möchte erstmal Hallo sagen, da ich hier neu bin :) Soo kommen wir zum eigentlichen. Aktuell haben wir den 32 SMART PLAY Vertrag mit DIGITAL TV...
  • Umstellung der Geschwindigkeit vom Internet Beitrag #1

AndyHe

Punkte Reaktionen
0
Möchte erstmal Hallo sagen, da ich hier neu bin :)

Soo kommen wir zum eigentlichen. Aktuell haben wir den 32 SMART PLAY Vertrag mit DIGITAL TV und einer 32.000 Internetleitung. Ab Morgen also dem 15.01 bekommen wir den 100 Play PLUS Vertrag mit HD, 100k Internet etc. freigeschaltet. Nun meine Frage: Kann ich dann ab 00:00 Uhr heute Nacht denn schon die 100k Leitung nutzen? Oder dauert das länger? .. Der Techniker von Unity meinte anfang Januar, dass er für den 15.01 alles vorbereiten möchte, so das dies automatisch abläuft.

Vielen Dank!

Andreas

• Umstellung der Geschwindigkeit vom Internet Beitrag #2
Hi AndyHe,

ich vermute, dass Du im Zuge der Umstellung auch ein neues Modem erhalten wirst. Sobald dieses da ist kannst Du dich telefonisch melden. Es wird dann freigeschaltet und du kannst mit der 100 MBit/s Leitung surfen. Wenn du kein neues Modem bekommst wird die Leitung im Laufe des Tages umgestellt.

LG,
Kevin

Thema:

Umstellung der Geschwindigkeit vom Internet

Umstellung der Geschwindigkeit vom Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben