Unitymedia Premiere möglich?

Diskutiere Premiere möglich? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Wenn ich die Postleitzahl angebe, steht sofort da "nicht verfügbar" und ich kann keine Straße und Hausnummer etc. eingeben. Muss man da bei Sky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Premiere möglich? Beitrag #26
Wenn ich mich recht entsinne, muss außer der Postleitzahl auch die Straße und Hausnummer angegeben werden.
Normalerweise ist an einem Ort immer nur ein Kabelanbieter zuständig. Ausnahmen soll es geben, aber nicht da unten im Odenwald. In Köln soll man die Wahl zwischen 2 Kabelanbietern geben. Aber das ist ja weit weg von Höchst im Odenwald.
Mach doch mal bei SKY den Check, ob SKY an deiner Adresse angeboten wird.
Gruß
Reinhold

Wenn ich die Postleitzahl angebe, steht sofort da "nicht verfügbar" und ich kann keine Straße und Hausnummer etc. eingeben.

Muss man da bei Sky einfach nochml versuchen zu bestellen und dann kann man den Check machen?

• Premiere möglich? Beitrag #27
Habe den Check gemacht und könnte ganz normal alles bestellen.....

• Premiere möglich? Beitrag #28
So habe jetzt mal bei den anderen Kabelanbietern den Check gemacht:

Bei Kabel Deutschland wird mir gesagt das an meiner Adresse Unitymedia verantwortlich ist.

Wenn ich bei Tele Columbus den Check mache, sagen die mir das an meiner Adresse Digitales Fernsehen verfügbar wäre von Tele Columbus, aber keine Telefonie und Internet.

Jetzt kapier ich nix mehr..... :kratz:

• Premiere möglich? Beitrag #29
Frag den Vermieter doch mal.

• Premiere möglich? Beitrag #30

Hab ich doch, der sagte wir haben Unitymedia.

Aber warum ist dann bei Tele Columbus Digital TV verfügbar, aber bei Unitymedia gar nichts?

Ich werde Morgen (besser gesagt heute^^) mal bei Unitymedia anrufen und die fragen, ob die für meine Adresse zuständig sind.

• Premiere möglich? Beitrag #31

Hab ich doch, der sagte wir haben Unitymedia.

Aber warum ist dann bei Tele Columbus Digital TV verfügbar, aber bei Unitymedia gar nichts?

Ich werde Morgen (besser gesagt heute^^) mal bei Unitymedia anrufen und die fragen, ob die für meine Adresse zuständig sind.

So, habe heute folgende Antwort von Unitymedia erhalten:

Sehr geehrter Herr Krusch,

Nach Prüfung der Verfügbarkeit für die Adresse Friedrich-Veith-Strasse 24 in 64739 Höchst (im Odenwald), müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unsere Dienste dort nicht zur Verfügung stehen.

Uns liegen derzeit keine Informationen zu einem geplanten Ausbau vor.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * – Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr. Falls Sie Unitymedia Telefoniekunde sind, erreichen Sie uns über Ihren Unitymedia Telefonanschluss kostenfrei unter 0800 / 700 1177.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team

Das bedeutet dann also nur einen analogen Fernsehanschluss und ich kann mein Sky-Abo bis September für nichts weiter bezahlen, klasse. :wand:

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen muss.......

Trotzdem kapier ich nicht, wieso der Verfügbarkeitscheck von Tele Columbus ergeben hat, das dort bei mir zumindest digitales Fernsehen möglich ist...???

• Premiere möglich? Beitrag #32
Vielleicht weil TeleColumbus auch ein Kabelnetzbetreiber ist und seine Dienste unabhängig von Unitymedia (oder anderen) anbieten kann? Laut Eigenaussage speißt Tele Columbus auch Sky an. Wende dich mal an die.

• Premiere möglich? Beitrag #33
Hallo, Basti300685
Da haben wir wohl den Fall, dass 2 Anbieter zuständig sind, der eine für analog, der andere für digital.
EDIT
Ich war mal so frei und habe eine Verfügbarkeitsabfrage für die Adresse bei www.telecolumbus.de gemacht. Verfügbar sind Fernsehen ab 2,99 Euro, Internet ab 12,99 Euro, Telefon ab 12,99 Euro und Kombiangebote ab 22,99 Euro.
Es ist tatsächlich so, dass nicht UM sondern TC für die Adresse der Kabelanbieter ist.
Gruß
Reinhold

• Premiere möglich? Beitrag #34
Hallo, Basti300685
Da haben wir wohl den Fall, dass 2 Anbieter zuständig sind, der eine für analog, der andere für digital.
EDIT
Ich war mal so frei und habe eine Verfügbarkeitsabfrage für die Adresse bei http://www.telecolumbus.de gemacht. Verfügbar sind Fernsehen ab 2,99 Euro, Internet ab 12,99 Euro, Telefon ab 12,99 Euro und Kombiangebote ab 22,99 Euro.
Es ist tatsächlich so, dass nicht UM sondern TC für die Adresse der Kabelanbieter ist.
Gruß
Reinhold

Danke für deine Hilfe. :smile:
Also kann ich dann einfach das digitale Fernsehen von TC buchen, egal ob ich bei den Nebenkosten für den analogen Anschluss bei UM bezahle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Premiere möglich?

Premiere möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben