Unitymedia Vertrag kündigen und neuen abschließen?

Diskutiere Vertrag kündigen und neuen abschließen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey ich ziehe demnächst um und wollte mir ein anderes Paket bestellen. Denn im moment zahle ich 35€ für Internet 32.000 und Telefon, aber ich...
  • Vertrag kündigen und neuen abschließen? Beitrag #1

cloni

Punkte Reaktionen
0
Hey

ich ziehe demnächst um und wollte mir ein anderes Paket bestellen. Denn im moment zahle ich 35€ für Internet 32.000 und Telefon, aber ich möchte Tv Internet und Telefon. Und genau das habe ich für 25-30€ gesehen.
Wenn ich also ein neues abschließe bekomme ich eine schnellere Internetleitung und auch noch Tv für weniger Geld, nun wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist zu kündigen und dann ein ganz anderes Paket zu wählen.
Oder kann man nur als Kunde das Paket ändern und etwas dazu buchen?

• Vertrag kündigen und neuen abschließen? Beitrag #2
Neukunde ist nur derjenige, der 3 Monate lang keinen (Internet-)Vertrag mit Unitymedia hatte.

mfg

Thema:

Vertrag kündigen und neuen abschließen?

Vertrag kündigen und neuen abschließen? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Oben