Unitymedia Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse

Diskutiere Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neu hier und bin ziemlich am verzweifeln. habe vor 2 wochen die FB 6360 von UM bekommen. wir haben die telefonnummern aber die box...
  • Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse Beitrag #1

MrSnoop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und bin ziemlich am verzweifeln. habe vor 2 wochen die FB 6360 von UM bekommen. wir haben die telefonnummern aber die box hat nur 2 analoge anschlüsse. die box steht bei uns im keller, dect ist damit ja schonmal ausgeschlossen denke ich. hätte also gerne gewusst, wir man eine dritte telefonleitung anschließen kann. gibt es evtl. adapter oder so?

zweite frage, klingt vielleicht ziemlich blöd, aber wo ist der unterschied zwischen analog und isdn?

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, UM und AVM konnten es nämlich bisher leider nicht.

MfG

• Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse Beitrag #2
DECT ist doch unproblematisch wenn das DECT Telefon nur im Erdgeschoss betrieben wird! Im Zweifelsfalle muss man halt einen DECT Repeater benutzen um die Reichweite zu erhöhen! :zwinker:

• Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse Beitrag #3
Es gibt TAE Adapter, die dann wiederum zwei oder drei Buchsen haben. Da kannst Du dann mehrere analoge Geräte anschließen.

Im Gegensatz zu ISDN (in Verbindung mit einer kleinen Anlage), kannst Du dann halt nicht zwischen den Telefonen hin- und herschalten, makeln, rückfragen oder intern telefonieren...

Thema:

Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse

Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia AVM FRITZ!Box 6690 Cable: Dieses Jahr gibt es wohl den Nachfolger. DOCSIS-3.1-Router für Internet am Kabelanschluss Kanalbündelung mit 2×2 OFDM(A) und 32×8 SC-QAM 4×4...
Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss: Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Oben