• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Softphone an Fritzbox 6360

Diskutiere Softphone an Fritzbox 6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe versucht ein Softphone an die Fritzbox anzumelden. Hat prinzipiell funktioniert, ich konnte über den PC telefonieren. Aber: Jetzt kommen...
  • Softphone an Fritzbox 6360 Beitrag #1

Qualle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe versucht ein Softphone an die Fritzbox anzumelden.
Hat prinzipiell funktioniert, ich konnte über den PC telefonieren.

Aber: Jetzt kommen alle ankommenden Anrufe nur noch auf dem Softphone an.
Ich habe das Endgerät in der Konfig wieder entfernt, aber es kommen immer noch keine Anrufe an.

Unter System/Ereignisse steht die Fehlermeldung: "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"

Kennt jemand das Problem (bzw die Lösung) ?

• Softphone an Fritzbox 6360 Beitrag #2
Sind denn die Zugangsdaten für das VoIP in der Fritzbox korrekt eingetragen?

• Softphone an Fritzbox 6360 Beitrag #3
Registar: fritz.box
Benutzername: 620

Das, was mir die Fritzbox angegeben hat.

Oder gibt es eine weitere Einstellung ?

• Softphone an Fritzbox 6360 Beitrag #4
Werden denn deine Rufnummern in der Übersichtseite der Fritz Box als aktiv und registriert angezeigt? Im Register Telefonie --> Eigene Rufnummern müssen deine Zugangsdaten für die jeweiligen Rufnummern korrekt eingetragen sein.

Thema:

Softphone an Fritzbox 6360

Softphone an Fritzbox 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Oben