Unitymedia SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen

Diskutiere SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wir haben letzten November unseren alten 3play 32.000 Tarif auf 3play SMART 50 umgestellt. Eben schaue ich mal wieder über die UM Homepage und...
  • SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Wir haben letzten November unseren alten 3play 32.000 Tarif auf 3play SMART 50 umgestellt. Eben schaue ich mal wieder über die UM Homepage und sehe, dass bei diesem Paket ein HD-Receiver enthalten ist. Bei uns verstaubt jedoch weiterhin der alte SD-Receiver vor sich hin.
Jetzt frage ich mich wieso der nicht gegen den HD-Receiver ausgetauscht wurde und ob die jetzt noch möglich ist bzw. mit Kosten verbunden ist?!
Evtl. gibts ja hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen die dazu was sagen können.

• SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen Beitrag #2
Lass den Receiver doch einfach tauschen (wegen Defekt), du solltest dann ein HD-Austauschgerät bekommen - alles andere könnte den Service überfördern. :zwinker:

mfg

• SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen Beitrag #3
Naja, nicht dass ich wieder so ne SD-Krücke bekomme, da hat UM sicher noch genug auf Lager ....
Und ich bin mir nicht sicher ob zum Zeitpunkt des Wechsels schon der HD-Receiver standardmäßig dabei war.

• SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen Beitrag #4
Könntest du Im Online-Kundencenter HD-Option zubuchen?

• SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen Beitrag #5
Könntest du Im Online-Kundencenter HD-Option zubuchen?
Nein, nur Highlights, Allstars und die ausländischen Sender.
Im Kundencenter ist auch der momentane TECHNOTREND TT-MICRO C274S als Mietgerät eingetragen.

• SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen Beitrag #6
Mittlerweile Antwort von UM bekommen:Ich soll die 29,95 Euro Aktivierungsgebühr (Aktivierung von was??? Haben keine Programmpakete gebucht) plus 9,90 Euro Versandkostenwucher berappen um den Tausch durchführen zu können - ein schlechter Witz ist das! :bäh:

Thema:

SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen

SD-Receiver gegen HD-Receiver tauschen lassen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben