• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme Fritzbox 6360 bei mehr als einem PC/Laptop

Diskutiere Probleme Fritzbox 6360 bei mehr als einem PC/Laptop im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben folgendes Problem: wenn wir jeweils am Laptop und PC sitzen, also mit 2 Dingen auf die Fritzbox...
  • Probleme Fritzbox 6360 bei mehr als einem PC/Laptop Beitrag #1

DanielSNRW

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben folgendes Problem: wenn wir jeweils am Laptop und PC sitzen, also mit 2 Dingen auf die Fritzbox zugreifen, hängt die Verbindung massiv bzw. die Verbindung bricht bei einem der beiden PCs regelmäßig (in kurzen Abständen ab). Und das passiert beim normalen Surfen, ohne dass jemand was herunterläd oder etwas bei Youtube schaut.

Das WLAN bleibt aber bestehen.

Sind bei Unitymedia.

Hat vielleicht jemand einen Rat?

Viele Grüße,
Daniel

Thema:

Probleme Fritzbox 6360 bei mehr als einem PC/Laptop

Probleme Fritzbox 6360 bei mehr als einem PC/Laptop - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben