• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Koaxialkabel verlegen

Diskutiere Koaxialkabel verlegen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin! Ich möchte bei mir Das Kabelmodem an eine andere Stelle verlegen und muss daher ca. 7m Koaxialkabel verlegen. Muss dafür nun extra...
  • Koaxialkabel verlegen Beitrag #1

Lachomat

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich möchte bei mir Das Kabelmodem an eine andere Stelle verlegen und muss daher ca. 7m Koaxialkabel verlegen. Muss dafür nun extra irgendetwas am Verstärker (oder ähnlich) umgeändert werden? Außedem wollte ich fragen, welches Kabel ich hierfür nutzen sollte. Ich hab noch nen paar Bilder angehängt, wo das Kabel verlegt werden soll.
klz1359467414x.jpg
arx1359467527d.jpg
cqs1359467554z.jpg
arx1359467608m.jpg
opt1359467639k.jpg

• Koaxialkabel verlegen Beitrag #2
Unitymedia sagt zum Thema Kabel das hier:

Koaxialkabel
Das eingesetzte Koaxialkabel im Innenhausbereich sollte dreifach abgeschirmt sein. Es muss ein Schirmungsmaß
>100 dB haben, Impedanz 75 Ohm. Nur Kabel mit dem Qualitätszeichen "Klasse A" ("Class A") verwenden
und bei der Verlegung auf die Biegeradien achten.

Ausführliche Infos:

Hast Du keine Möglichkeit das Kabel am Fußboden lang zu legen? So wie Du das eingezeichnet hast, sieht es nicht wirklich gut aus. ;)

• Koaxialkabel verlegen Beitrag #3
Über den Boden zu verlegen währe eine schlechte Idee, da hinter dem Schrank noch eine Tüt ist und das Kabel noch hoch müsste. Das Kabel kommt allerdings in einen Überputzkabelkanal und wird gestrichen.

Thema:

Koaxialkabel verlegen

Koaxialkabel verlegen - Ähnliche Themen

Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Oben