2play10k nach ablauf der MVL? <r>Hallo,<br/>
<br/>
eine Frage, ich habe 2play6000 und meine Mindestvertragslaufzeit(MVL) endet im Mai.<br/>
<br/>
Jetzt wollte ich nach abschluss der MVL einen neuen 2play10000 Vertrag. Incl.(!) der 2 Freimonate - steht ja auch so im Prospekt "2 Freimonate" (WLAN Router gibt es laut Prospekt nur für Neukunden die 3 Monate kein UM Kunde waren, darauf kann ich auch verzichten)...<br/>
<br/>
An der Hotline will man sich darauf aber nicht einlassen...zuerst versuche Sie einem zu erzählen, dass das gar nicht geht - weil es nur für Neukunden wäre (steht aber im Prospekt nicht so!) - bzw. nach der MVL bin ich ja Neukunde wenn ich zum Ende kündige.<br/>
<br/>
Denn ich kann ja zum ende Mai kündigen, und ab 1. Juni den neuen Vertrag beantragen, dann versuchen Sie einem zu erzählen, dass das für mich ein riesen Aufwand wäre - ich müsste "alle Geräte" an sie zurückschicken (= 1 Modem), ein Techniker müsste die Dose wieder sperren (mit nem Schlüssel oder wie? <E>

</E> ) , dann hätte ich mindestens 3 Wochen kein Telefon/Internet und dann müsste der Techniker wieder anschliessen.<br/>
<br/>
Das ist doch echt Kundenverblödung, oder? Die müssen doch nur ihr configfile ändern, und mich ab Juni auf 10000 setzen - kein Techniker nötig...<br/>
<br/>
Wie seht Ihr das? Was kann man da machen?<br/>
<br/>
<br/>
Herman</r>