• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen

Diskutiere Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Eines vorweg: Die UM-Telefonleitung funktioniert - ich habe ein paar Testanrufe gemacht. ABER: Wenn ich das Telefon abnehme, höre ich kein...
  • Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen Beitrag #1

Lobo

Punkte Reaktionen
0
Eines vorweg: Die UM-Telefonleitung funktioniert - ich habe ein paar Testanrufe
gemacht.

ABER: Wenn ich das Telefon abnehme, höre ich kein Freizeichen (hieß ja früher mal
"Amt") und nach Wahl der Rufnummer höre ich keinen Ton für einen ausgehenden
Anruf bzw. ein Besetztzeichen.

Hat jemand einen Tipp, warum das so ist?
Achja, ich nutze eine "Fritz!Box 6360 cable".

Thema:

Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen

Kein Freizeichen, Rufzeichen, Besetztzeichen - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben