• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play??

Diskutiere Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Sei gegrüßt Ich frage mich was der Unterschied ist zwischen 2 play PLUS 50 + dem Kabelanschluß den ich schon in den MIetnebenkosten habe und dem...
  • Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play?? Beitrag #1

Ela.Z

Punkte Reaktionen
0
Sei gegrüßt

Ich frage mich was der Unterschied ist zwischen 2 play PLUS 50 + dem Kabelanschluß den ich schon in den MIetnebenkosten habe und dem 3 play Smart 50.
Bei beidem habe ich doch Internet + Telefon + Fernsehen. Und beide Pakete kosten gleich viel.
Brauche man 3 play nur wenn man weitere TV Optionen wünscht wie Kino auf Abruf, HD Option usw.?

EIne weitere Frage ist: Besteht die Möglichkeit die "Zwangsverkabelung in den Nebenkosten" zu kündigen, wenn man auf SAT umsattelt?

Danke an euch

• Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play?? Beitrag #2
Das 2play PLUS 50 Paket macht nur für Kunden ohne Kabelanschluss Sinn, weil sie die Kosten für den Anschluss nicht bezahlen müssen.

Bei 3play bekommst Du eine HD-Receiver dazu und kannst weitere Pakete wie HD, Highlight usw. buchen.

Wenn bei Dir als Mieter/in die Kosten für den Kabelanschluss im Mietvertrag als Nebenkosten aufgeführt sind, wirst Du da nicht rauskommen.

• Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play?? Beitrag #3
die Frage hatte ich mir auch gestellt, für mich wird es aber 2 Play Plus 50 trotz bestehendem Kabelanschluss.
ICh empfange die öffentlich rechtlichen in HD, die anderen freien als digital ohne HD, das reicht mir.
Die Kosten sind gleich, einen Receiver möchte ich nicht, die Smartcard Lösung brauche ich nicht, da ich andere Sender nicht sehe.
Somit spar ich mir die Aktivierungsgebühr

Thema:

Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play??

Unterschied 2play + Kabelanschluß und 3play?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Oben