Unitymedia sky Sport 3 Wochen gratis

Diskutiere sky Sport 3 Wochen gratis im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Vielen Dank Andy, hat bei meinem Philips 8694 auch funktioniert. Er hat die Optionskanäle Sky Buli 1-11, Sky Sport 1-13 sowie Sky Select 1-9 auf...
  • sky Sport 3 Wochen gratis Beitrag #51
der Hersteller Philips meinte nämlich, dass man diese Optionskanäle nur über einen externen Receiver/Recorder empfangen kann, nicht über einen internen Tuner. Hat jemand einen Philips-TV, bspw. so einen:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=37PFL8694H/12&slg=de&scy=DE ?

Vielleicht hilft das hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-6164.html

Klappt bei mir wunderbar.

Vielen Dank Andy, hat bei meinem Philips 8694 auch funktioniert. Er hat die Optionskanäle Sky Buli 1-11, Sky Sport 1-13 sowie Sky Select 1-9 auf den entsprechenden Frequenzen 362, 370, 378 und 386 so gefunden. Habe mich an die Anleitung gehalten. Darüber hinaus sind noch so komische 'Sender' wie 'BDL VoD', 'CPT_TP65', 'CPT_TP69', 'NDS Applikation', 'Update Humax S HD 3' usw. gefunden worden :D

Mal schauen, ob auf den Feeds dann am Samstag um 15.30 Uhr etwas läuft...
habe das auch mit 'Senderaktualisierungsnachricht' -ausschalten- und ''Senderaktualisierung in Standby' -ausschalten- gemacht, weiss aber nicht, was es damit auf sich hat...!?

PS: Die Suche hat die Programmliste etwas durcheinandergeworfen, so dass ich Einiges neu ordnen musste, aber das ist zu verschmerzen :zwinker:
In HD gibt es diese ganzen Feeds aber nicht ?!

• sky Sport 3 Wochen gratis Beitrag #52
  • sky Sport 3 Wochen gratis Beitrag #53
Die kostenlose Freischaltung von SKY Sport ist seit gestern leider weg. Ausgerechnet zum Buli Wochenende....:(

Thema:

sky Sport 3 Wochen gratis

sky Sport 3 Wochen gratis - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Oben