Gestern morgen hatte ich alle 20 Minuten einen Verbindungsabbruch für ungefähr 3-5 Sekunden, danach lief alles wie gehabt. Irgendwann wurde es mir zufiel, auch das ich über Facebook die Nachricht erhalten hatte, dass die Störung an einer "Einstrahlung" liegt und diese so weit lokalisiert worden ist, hat mich nicht wirklich beschwichtigt. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und ich hatte erst 2 Minuten mit der Dame telefoniert, da brach just in diesem Moment auch meine Telefonleitung ein. Ich konnte die Dame weiterhin hören und zum Glück ist Sie noch in der Leitung geblieben, denn ich war ja nach 3 Sekunden wieder zu hören. Sie sagte, dass das natürlich sehr ärgerlich sei und hat dann noch mal geschaut, was bei mir gemacht wird oder was da überhaupt los ist. Dann hat Sie mir auch noch einmal bestätigt, dass ein Techniker bestellt ist und die besagte Störquelle beseitgen wird. Es dauerte danach keine 2 Stunden und meine Leitung war stabiler als die Tage zuvor und Abends, bei den gewohnten Stoßzeiten, hatte ich keinen Verbindungsabbruch. Obwohl ich immer noch einen hohen "packetloss" habe beim Pathping-Test, sind die Verbindungsabbrüche nicht mehr in der Häufigkeit da?! Mal schauen, wie es weiter geht?