• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Diskutiere Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: AW: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia <r><QUOTE author="Basti909851"><s> </e></QUOTE> Frage, hast du die Nr. von oben als 0800 / 700 11...
  • Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia Beitrag #26
Re: AW: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

<r><QUOTE author="Basti909851"><s>
</s>...<br/>
Hatte zuerst IPv6, ein höfliches Nachfragen beim Kundenservice und fünf Stunden später hatte ich IPv4...<e>
</e></QUOTE>
Frage, hast du die Nr. von oben als 0800 / 700 11 77 angerufen? Und einfach auf die Umstellung IPv4 gebeten ohne irgendein Grund zu nennen?</r>

• Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia Beitrag #27
Re: AW: Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

<t>Ich wohne im Raum Euskirchen. <br/>
<br/>
Ich benutze den Twitter Support von UM.</t>

Thema:

Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia

Erfahrungen mit 2 play von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Upgrade auf 2 Play plus 120: Hallo zusammen, wollte meinen UM "2 Play plus 50" auf "2 Play plus 120" upgraden, allerdings meinte der Herr von der Hotline dass ich zwingend...
Unitymedia Wechsel von 1&1 DSL zu Unitymedia: Hallo an alle bin neu hier, möchte gerne zu UM wechseln kenne mich aber mit Kabel Internet nicht so aus und hab mal paar Fragen: 1. Muss dafür...
Unitymedia 2 Play PREMIUM 100 + analog TEL + Fritzbox 7570: Hallo @ALL, ich habe da mal eine Frage - keine Panik - ich bin kein "DAU" und habe auch schon mal die Suche bemüht ;) Also die Gegebenheiten...
Oben