Unitymedia Netzausbau nördliches Münsterland

Diskutiere Netzausbau nördliches Münsterland im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; ja ich bin echt mal gespannt auf die antwort von unity. Ne also meine Straße ist nicht mal in der Verfügbarkeitscheck aufgelistet...
  • Netzausbau nördliches Münsterland Beitrag #26
ja ich bin echt mal gespannt auf die antwort von unity.

Ne also meine Straße ist nicht mal in der Verfügbarkeitscheck aufgelistet...

• Netzausbau nördliches Münsterland Beitrag #27
also, ich hab jetzt mal alle Straßen in meine Siedlung probiert, aber keine der Straßen sind in der Datenbank von Unitymedia aufgelistet.
Die Siedlung gegenüber welches ca 5 Jahren vorher entstanden ist (ca. 2000) hat sowohl Analog als auch Digital TV von Unitimedia und werden auch alle Straßen aufgelistet...
Jetzt ist die große frage ob bei uns in der Siedlung mit ausbauen ab dem 04.04 oder nur bei den die schon Unitymedia haben....

• Netzausbau nördliches Münsterland Beitrag #28
dann wird dort ohne massive Nachfrage aus deiner Siedlung mit Sicherheit nicht ausgebaut-

• Netzausbau nördliches Münsterland Beitrag #29
das ist ja keine gute nachricht...

naja ich werde erstmal abwarten bis ich ein angebot von unitymedia bekomme und dann schreib ich hier noch mal rein was sache ist!

danke erstmal

• Netzausbau nördliches Münsterland Beitrag #30
Thema:

Netzausbau nördliches Münsterland

Netzausbau nördliches Münsterland - Ähnliche Themen

Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Oben