Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
falls noch nicht bekannt:
Ab 26.2. soll Deluxe Music auch in HD bei Unitymedia verfügbar sein, so schrieb es mir jedenfalls der Betreiber...
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #1
falls noch nicht bekannt: Ab 26.2. soll Deluxe Music auch in HD bei Unitymedia verfügbar sein, so schrieb es mir jedenfalls der Betreiber des Senders. Da Deluxe Music SD ja Free-TV ist, sollte das bei gebuchter HD-Option ja automatisch freigeschaltet werden, oder? :radio:
Gruß, Steffen
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #2
tonino85
Punkte Reaktionen
74
Jo. Sollte es. Hast du ne Kopie der Mail?
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #3
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo Ist schon komisch,erst gehen sie in Konkurs.Und dann Senden sie sogar in HD,hab es schon länger über Sat.
gruss kalle
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #4
radifre
Punkte Reaktionen
0
Ist denn der Programminhalt bei der HD Version dasselbe wie bei Deluxe Music SD? Ich habe gehört da wär ein anderes Programm
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #5
tonino85
Punkte Reaktionen
74
Seitkurzem ist es ein Simulcast.
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #6
Heute früh war es wieder ganz schlimm mit Deluxe HD, total verpixelt und Bild blieb hängen. Habe das sogar aufgenommen........... Am Nachmittag war ein UM Techniker da, habe ihm die Aufnahmen gezeigt. Festgestellt hat er jedoch nichts :motz: Bei seinen Tests wollte er die UM Technikhotline anrufen...........nach 25min in der Warteschleife hat er aufgelegt und ist wieder abgefahren - toll
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #25
F1 2013
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, diese Bildprobleme treten immer mal wieder auf. Geht es noch jemandem so oder nur mir? Was machen die denn bei Deluxe Music... :wut:
Thema:
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia
Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia - Ähnliche Themen
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo
Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert.
Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei
Lief heute Mittag...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag,
Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen.
Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen,
ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.