- Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #26
rizz666
Dieser Sender darf Sich HD nennen? Ich habe zwar keine Hänger oder sonstige Störungen aber die Bildqalität ist grauenhaft (z.B. im Vergleich zu MTV LiveHD)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ich bin auch nicht zufrieden mit der HD Qualität des Senders!Dieser Sender darf Sich HD nennen? Ich habe zwar keine Hänger oder sonstige Störungen aber die Bildqalität ist grauenhaft (z.B. im Vergleich zu MTV LiveHD)
Toll, ich habe das Gefühl die Techniker von UM wissen selber nicht, was da manchmal das Problem ist.Vorgestern hatte ich einen UM Techniker daheim wg. meiner Telefonprobleme und dem schlechten Deluxe HD. Hätte man sich sparen können..........
Hat an der Antennendose herumgemessen - alles gut; und im Menü der Fritzbox die Werte angesehen - alles gut.
Zu meinen Telefonproblemen (Aussetzer) sagte er: "das liegt an der Empfängerleitung = Telekom" :wand:
und bei Deluxe HD sagte er "das liege an Einspeiseproblemen seitens Deluxe" :wand: