Unitymedia Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia

Diskutiere Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Dieser Sender darf Sich HD nennen? Ich habe zwar keine Hänger oder sonstige Störungen aber die Bildqalität ist grauenhaft (z.B. im Vergleich zu...
  • Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #26
Dieser Sender darf Sich HD nennen? Ich habe zwar keine Hänger oder sonstige Störungen aber die Bildqalität ist grauenhaft (z.B. im Vergleich zu MTV LiveHD)

• Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #27
Dieser Sender darf Sich HD nennen? Ich habe zwar keine Hänger oder sonstige Störungen aber die Bildqalität ist grauenhaft (z.B. im Vergleich zu MTV LiveHD)
Stimmt, ich bin auch nicht zufrieden mit der HD Qualität des Senders!

• Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #28
Vorgestern hatte ich einen UM Techniker daheim wg. meiner Telefonprobleme und dem schlechten Deluxe HD. Hätte man sich sparen können..........

Hat an der Antennendose herumgemessen - alles gut; und im Menü der Fritzbox die Werte angesehen - alles gut.

Zu meinen Telefonproblemen (Aussetzer) sagte er: "das liegt an der Empfängerleitung = Telekom" :wand:
und bei Deluxe HD sagte er "das liege an Einspeiseproblemen seitens Deluxe" :wand:

• Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #29
Vorgestern hatte ich einen UM Techniker daheim wg. meiner Telefonprobleme und dem schlechten Deluxe HD. Hätte man sich sparen können..........

Hat an der Antennendose herumgemessen - alles gut; und im Menü der Fritzbox die Werte angesehen - alles gut.

Zu meinen Telefonproblemen (Aussetzer) sagte er: "das liegt an der Empfängerleitung = Telekom" :wand:
und bei Deluxe HD sagte er "das liege an Einspeiseproblemen seitens Deluxe" :wand:
Toll, ich habe das Gefühl die Techniker von UM wissen selber nicht, was da manchmal das Problem ist.

• Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #30
Gibt es bei deluxe music HD auch bildprobleme genau wie bei dmax HD, weil die beiden Sender liegen ja auf der selben Frequenz!?!? Also ich habe seit kurzem Probleme bei dmax hd...

• Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia Beitrag #31
Seit dem EPG Update steht bei diesem Sender bei der Infoanzeige HD1080 so wie es sein sollte. :hirnbump:

Thema:

Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia

Deluxe Music HD ab 26.2. bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben