- Unitymedia FritzBox 6320 und Telefonie Problem Beitrag #1
snoopi9000
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
erstmal muss ich sagen diese Box ist echter Schrott - Wlan nur im Zimmer!!
Naja, leider habe ich die Fritz Box zurückgesetzt und bekomme das mit der Telefonie nicht mehr hin.
Ich habe alle Daten (Benutzername, Passwort, Internettelefonnummer, Registrar) eingetragen. Dann schein im ersten Moment alles zu klappen. Telefonnummer wird als aktiv und registriert angezeigt. Ich kann die ersten Minuten daheim anrufen und telefonieren. Ausgehende Gespräche sind nicht möglich (Telefon ist eingerichtet). Einige Zeit später funktioniert dann überhaupt nichts mehr. Im Menü steht 1 Nummer aktiv - davon keine registriert.
Hat einer von euch eventuell eine Idee woran es liegen könnte?
Falls meine Infos mangelhaft sind - SORRY - bin auf dem Gebiet nicht so fit.
Bin dankbar für jede Art von Vorschlägen!
erstmal muss ich sagen diese Box ist echter Schrott - Wlan nur im Zimmer!!
Naja, leider habe ich die Fritz Box zurückgesetzt und bekomme das mit der Telefonie nicht mehr hin.
Ich habe alle Daten (Benutzername, Passwort, Internettelefonnummer, Registrar) eingetragen. Dann schein im ersten Moment alles zu klappen. Telefonnummer wird als aktiv und registriert angezeigt. Ich kann die ersten Minuten daheim anrufen und telefonieren. Ausgehende Gespräche sind nicht möglich (Telefon ist eingerichtet). Einige Zeit später funktioniert dann überhaupt nichts mehr. Im Menü steht 1 Nummer aktiv - davon keine registriert.
Hat einer von euch eventuell eine Idee woran es liegen könnte?
Falls meine Infos mangelhaft sind - SORRY - bin auf dem Gebiet nicht so fit.
Bin dankbar für jede Art von Vorschlägen!