• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router in ein anderes Zimmer

Diskutiere Router in ein anderes Zimmer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Normalerweise nicht. Ween du das jetzt mittels Koaxialkabelverlängerung anschliesst, könnte es u.U. passieren, dass deine LEitungswerte nicht...
  • Router in ein anderes Zimmer Beitrag #26
Normalerweise nicht.

Ween du das jetzt mittels Koaxialkabelverlängerung anschliesst, könnte es u.U. passieren, dass deine LEitungswerte nicht mehr innerhalb der Norm liegen und das Modem somit keine Verbindung aufbauen kann oder diese ständig unterbrochen wird.Das es auch möglich ist, dass die Verbindung zwar stabil läuft, dafür aber nur mit deutlich weniger Geschwindigkeit, das habe ich so noch nicht gehört.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann kauf dir ein langes LAN-Kabel. Damit geht es sicher und auch definitiv ohne Leistungseinbussen.

Thema:

Router in ein anderes Zimmer

Router in ein anderes Zimmer - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Netzwerk und Gigabit mit Vodafone Station: Hallo Community, bei mir ist es an der Zeit einen neuen potenten Router zu kaufen. Aktuell benutze ich einen ASUS RTN66U hinter einer Vodafone...
Oben