Unitymedia Champions League auf Sky GO

Diskutiere Champions League auf Sky GO im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Gestern (am 20.02.13) wollte ich mir schön die Sky Konferenz über SkyGO auf meiner XBOX anschauen, wie ich es auch schon am Tag...
  • Champions League auf Sky GO Beitrag #1

peeen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Gestern (am 20.02.13) wollte ich mir schön die Sky Konferenz über SkyGO auf meiner XBOX anschauen, wie ich es auch schon am Tag zuvor getan habe. Dort kam aber leider dann die Meldung, dass der SkyGo-Server nicht zur Verfügung steht. Dann dachte ich mir schau ich halt über meinen Laptop. Leider Nein! Dort kam es auch zu dem Problem, dass die Fehlermeldung kam "Die Sendung hat noch nicht begonnen oder ist schon beendet."
Um auszuschließen das es an meinem SKY Account liegt, habe ich meinen Vater mal gebeten dies über seinen I-Net Anschluss zu testen (Telekom) und siehe da: ES GEHT.

Also liegt das Problem ja wohl offensichtlich bei UM?! :confused:

Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt sogar jemand die Lösung

Grüße
peeen

• Champions League auf Sky GO Beitrag #2
Gleiches Problem und es geht immernoch nicht! Liegt eindeutig bei UM das Problem, im Facebook Support haben sich andere gemeldet.
Was hat es damit
http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/0d3908a4-88c1-4067-9fc4-66941341c70a?layout=&query=Sky
auf sich?

Übrigens geht garnichts mehr über Sky Go, auch Film auf Abruf nicht. Im Kundencenter bei Sky Go wird einem angezeigt, man wäre nicht im Lizenzgebiet.

Bin übrigens ein ipv6-Geschädigter. :gsicht:

Edit: Über einen deutschen Proxy funktioniert es tadellos!

Thema:

Champions League auf Sky GO

Champions League auf Sky GO - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Oben