Unitymedia unitymedia Coax Kabel

Diskutiere unitymedia Coax Kabel im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Com. Da das mitgelieferte Coaxial Cabel nicht von der länge gereicht hat musste ich mir ein neues kaufen. Doch nach etlichen versuchen sieht...
  • unitymedia Coax Kabel Beitrag #1

denniskai1234

Punkte Reaktionen
0
Hey Com. Da das mitgelieferte Coaxial Cabel nicht von der länge gereicht hat musste ich mir ein neues kaufen. Doch nach etlichen versuchen sieht es nun so aus.... : http://epvpimg.com/ysF9h
Ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache habe bereits alles versucht...

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #2
Kauf dir ein Absetzwerkzeug für Koax Kabel damit bekommt man es auch abisoliert wenn man 2 Linke Hände hat! :zwinker:

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #3
Bekommt man sowas auch bei Media Markt Saturn etc?

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #4
Nein eher im Baumarkt oder im Onlineversandhandel!

Siehe hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Koax+abisolierer

Ach und nicht den billigsten für 2 Euro nehmen da taugen die Messer meistens nix! In der Preisspanne um die 10 Euro bekommt man eigentlich ein gutes Absetzwerkzeug! :zwinker:

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #5
hallo
Das ist doch wohl ein Schlechter Witz,das Bild.Da könnte man ja Denken du kannst nicht mal ein Apfel schälen. :brüll:
Google mal nach Koaxial Kabel abisolieren,oder F Stecker montieren.

gruss kalle

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #6
Wird langsam zeit meinen Shop aufzumachen wenn ich sowas sehe .. :D

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #7
Absetzwerkzeug würde ich bei Pollin, Reichelt oder so kaufen, nicht bei Amazon ...

• unitymedia Coax Kabel Beitrag #8
hallo
Und Lustig wird es dann,wenn man versucht ein F Stecker für ein 7mm Koaxialkabel.
Auf ein Koaxialkabel mit 8,2mm zuschrauben.
Konnte ich mir nicht verkneifen. :D

gruss kalle

Thema:

unitymedia Coax Kabel

unitymedia Coax Kabel - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Neuanschluss Mehrfamilienhaus: Hallo, es geht um ein kernsaniertes Einfamilienhaus, welches nun zu 3 Wohnungen umgebaut wurde. Vorher war bereits Unitymedia im Haus in...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Oben