Unitymedia HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ?

Diskutiere HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Wir als Mieter haben einen digitalen Multimedia-Kabelanschluss von Unitymedia bekommen. Da wäre meine Frage: Kann man HD-Sender mit Kabel...
  • HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ? Beitrag #1

Ninja-Olaf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir als Mieter haben einen digitalen Multimedia-Kabelanschluss von Unitymedia bekommen. Da wäre meine Frage: Kann man HD-Sender mit Kabel empfangen, also ohne Receiver ?

Noch ein Paar Infos:
Unser TV -> Toshiba Regza 32RV685D (mit DVB-C Tuner)

Wenn ja, wie nennt sich das Angebot und wie viel kostet es ?

Danke schonmal :D

• HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ? Beitrag #2
hallo

Was du jetzt schon Sehen kannst ist ARD--ZDF-ARTE,in HD alle weiteren Sender in HD sind Kostenpflichtig.

gruss kalle

• HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ? Beitrag #3
Soweit ich das nach kurzem recherchieren sehen kann, hat der Fernseher einen CI Slot und keinen CI+.
Die Privatsender von RTL und pro7sat1 können nicht in HD mit diesem Gerät empfangen werden.
Dafür brauchen sie einen extra Receiver.

Sky und die Pakete Unitymedia Highlights/Allstars (auch in HD) sind aber möglich.

Thema:

HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ?

HDTV über Kabel empfangen ? Ohne Receiver ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Oben