Unitymedia KabelBW Hausanschluß moderniesiert

Diskutiere KabelBW Hausanschluß moderniesiert im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe bei kabelbw einen clever Entertaiment vertrag gemacht und heute wurde der Hausanschluss modernisiert und die Media Dose gesetzt. Das...
  • KabelBW Hausanschluß moderniesiert Beitrag #1

forrest-gump

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe bei kabelbw einen clever Entertaiment vertrag gemacht und heute wurde der Hausanschluss modernisiert und die Media Dose gesetzt. Das Modem FritzBox 6340 habe ich auch bekommen. Denn Aktivierungscode habe ich auch bekommen. Nun stelle ich fest wenn ich das Modem anschließe tut sich nichts. Das Powercable blinkt und blinkt, nichts lässt sich aktivieren. Muss ich da noch auf was warten?? Mein vertrag bei einem anderen Anbieter läuft Ende April aus?? Dauert das noch oder wie geht das ab??

Schöne Grüße

• KabelBW Hausanschluß moderniesiert Beitrag #2
hast du einen Anschalttermin bekommen? Dann ist dieser im System so hinterlegt.
Du kannst aber auch anrufen und den Anschluss zu sofort schalten lassen.

Thema:

KabelBW Hausanschluß moderniesiert

KabelBW Hausanschluß moderniesiert - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Mist, Maler hat Verkabelung abgebaut!: Guten Abend, ein vermutlich eher ungewöhnliches Problem treibt mich gerade um :-) Wir haben ein Haus gekauft, und der Voreigentümer hatte m.W...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben