- Freischaltung fuer Internet und Telefon (2play) Beitrag #1
kfl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe seit kurzem einen Vertrag mit Unitymedia fuer Telefon und Internet.
Als mir meine Fritz-Box zugesandt wurde, wurde ich erst auf die notwendige Freischaltung des digitalen
Anschlusses durch meinen Vermieter aufmerksam gemacht. Nach seiner Aussage ist die Freischaltung
nur moeglich bei gleichzeitiger Mietung des Digital TV-Angebotes. Das kostet im Monat 12 Euro und wird mit
den Nebenkosten abgerechnet. Insgesamt habe ich dann nach Ablauf meiner Gratismonate 37 Euro zu bezahlen:
25 Euro kostet 2play und 12 Euro fuer Digital TV. :wut:
Ich moechte gerne wissen, ob das alles wirklich so in Ordnung ist.
Wieso werde ich gezwungen Digital TV zu mieten, wenn ich nur Internet und Telefon haben will?
Hat hier jemand Gleichartiges erlebt?
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen?
ich habe seit kurzem einen Vertrag mit Unitymedia fuer Telefon und Internet.
Als mir meine Fritz-Box zugesandt wurde, wurde ich erst auf die notwendige Freischaltung des digitalen
Anschlusses durch meinen Vermieter aufmerksam gemacht. Nach seiner Aussage ist die Freischaltung
nur moeglich bei gleichzeitiger Mietung des Digital TV-Angebotes. Das kostet im Monat 12 Euro und wird mit
den Nebenkosten abgerechnet. Insgesamt habe ich dann nach Ablauf meiner Gratismonate 37 Euro zu bezahlen:
25 Euro kostet 2play und 12 Euro fuer Digital TV. :wut:
Ich moechte gerne wissen, ob das alles wirklich so in Ordnung ist.
Wieso werde ich gezwungen Digital TV zu mieten, wenn ich nur Internet und Telefon haben will?
Hat hier jemand Gleichartiges erlebt?
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen?