- Cisco EPC3208G mit Netgear DGN220B funktioniert nicht immer Beitrag #1
Cisco Modem
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich nutze 3Play mit 50.000DSL.
Da mir der nette Herr von UM damals sagte, dass mein Netgear Router für die WLAN Nutzung in Ordnung wäre, habe ich WLAN bei der Bestellung weggelassen.
Ich habe es irgendwie hinbekommen mich mit dem Laptop per WLAN zu verbinden.
Mein PC ist per LAN an dem Netgear Modem Router angeschlossen.
Gehe ich jetzt auf Netzwerk/Freigabecenter Übersicht anzeigen steht dort , MEIN PC > Gateway > Internet
Gehe ich nun in Energie sparen und komm wieder zurück, komme ich nicht mehr in die Übersicht(hängt sich auf) oder aber es steht neben den oben genannten noch ein Unbekannt dabei und machmal Netgear Router.
Teils komme ich nachdem Energie Modus garnicht mehr ins Internet,sodass ich einen Neustart machen muss.
Möchte ich in den Netgear Router Setup komme ich nicht rein, ich muss den vom Cisco Modem lösen, einzeln in den Pc stecken ohne Verbindung zum Internet und neu starten. Dann kann ich in
das Menü des Netgear rein, vorher nicht.
Angeschlossen ist es so
Kabeldose>Cisco Modem>Enthernet Kabel >Steckplatz2 Netgear Wlan. Vom Steckplatz3 geht dann noch ein Kabel in meinen Pc.
Habe ich irgendwie was falsch gemacht?
Ich fühl mich bei der ganzen Sache unsicher, in Bezug auf WLAN und würd mir am liebsten einen anderen WLAN Router holen, in der Beschreibung von UM ist von einem
DLink DIR 300 die Rede, funktioniert der mit der Hardware und Leitung(50.000)?
Danke für Hilfe
Gruss
bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich nutze 3Play mit 50.000DSL.
Da mir der nette Herr von UM damals sagte, dass mein Netgear Router für die WLAN Nutzung in Ordnung wäre, habe ich WLAN bei der Bestellung weggelassen.
Ich habe es irgendwie hinbekommen mich mit dem Laptop per WLAN zu verbinden.
Mein PC ist per LAN an dem Netgear Modem Router angeschlossen.
Gehe ich jetzt auf Netzwerk/Freigabecenter Übersicht anzeigen steht dort , MEIN PC > Gateway > Internet
Gehe ich nun in Energie sparen und komm wieder zurück, komme ich nicht mehr in die Übersicht(hängt sich auf) oder aber es steht neben den oben genannten noch ein Unbekannt dabei und machmal Netgear Router.
Teils komme ich nachdem Energie Modus garnicht mehr ins Internet,sodass ich einen Neustart machen muss.
Möchte ich in den Netgear Router Setup komme ich nicht rein, ich muss den vom Cisco Modem lösen, einzeln in den Pc stecken ohne Verbindung zum Internet und neu starten. Dann kann ich in
das Menü des Netgear rein, vorher nicht.
Angeschlossen ist es so
Kabeldose>Cisco Modem>Enthernet Kabel >Steckplatz2 Netgear Wlan. Vom Steckplatz3 geht dann noch ein Kabel in meinen Pc.
Habe ich irgendwie was falsch gemacht?
Ich fühl mich bei der ganzen Sache unsicher, in Bezug auf WLAN und würd mir am liebsten einen anderen WLAN Router holen, in der Beschreibung von UM ist von einem
DLink DIR 300 die Rede, funktioniert der mit der Hardware und Leitung(50.000)?
Danke für Hilfe
Gruss
</e></IMG><e>
</e></IMG><e>
</e></IMG><e>
</e></IMG><e>
</e></IMG><e>
</e></IMG><e>