• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz!Fon C3 an6360

Diskutiere Fritz!Fon C3 an6360 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin neu im Forun, habe gleich ein Problem, und ich hoffe, daß jemand eine Lösung für mich hat! Der Anschluß ging eigentlich schnell; Fon...
  • Fritz!Fon C3 an6360 Beitrag #1

ARESAT

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu im Forun, habe gleich ein Problem, und ich hoffe, daß jemand eine Lösung für mich hat!
Der Anschluß ging eigentlich schnell; Fon findet die Box; jedoch kann ich nicht telefonieren. Die nötigen Eintragungen habe ich gemäß Schreiben von UM vorgenommen.
Es kommt jedoch die Mittteilung: Anmeldung... n339..war nicht erfolgreich.Ursache 403! Kennt jemand diese "Ursache"?

• Fritz!Fon C3 an6360 Beitrag #2
Schau mal hier: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=20322

• Fritz!Fon C3 an6360 Beitrag #3
Hallo, besten Dank für den Hinweis;damit komme ich leider nicht weiter. Gruß ARESAT

Thema:

Fritz!Fon C3 an6360

Fritz!Fon C3 an6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Oben