• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Eu flat Plus

Diskutiere Eu flat Plus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hatte bei Unitymedia einen änderungswunsch von internationalflat auf EU flat wechseln. Seit heute habe ich keine internationalflat mehr...
  • Eu flat Plus Beitrag #1

Stecker

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bei Unitymedia einen änderungswunsch von internationalflat auf EU flat wechseln.

Seit heute habe ich keine internationalflat mehr.

Die Eu flat plus aber auch nicht die sollte es seit heute doch geben!

• Eu flat Plus Beitrag #2
Re: AW: Eu flat Plus

<r>Nur zur Info: Dies ist kein offizielles UM Forums. Der Beitrag hört sich nämlich danach an. <E>:)</E><br/>
<br/>
Zur Fehlerbehebung würde ich vorschlagen die Hotline anzurufen oder sich bei Twitter bei @UnitymediaHilfe zu melden.</r>

• Eu flat Plus Beitrag #3
Oder einfach bis morgen warten. Ich denke nicht das heute, an nem Feiertag bei UM großartig gearbeitet wird. Immer diese ungeduldigen :D :D

Thema:

Eu flat Plus

Eu flat Plus - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Business Internet Pro Cable - Hotline verwirrt: Hallo, hat eine(r) von euch einen "Business Internet Pro Cable"-Anschluss in NRW und kann berichten, ob dort wirklich ein statisches IPv6-Präfix...
Oben