• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Arris oder Cisco Modem mit Asus Router oder FritzBox

Diskutiere Arris oder Cisco Modem mit Asus Router oder FritzBox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe zurzeit Kabel-BW 50 Mbits Internet. Das Modem ist ein Arris Touchstone und ich habe auch einen Asus rtn66u Router. Alles lauft in...
  • Arris oder Cisco Modem mit Asus Router oder FritzBox Beitrag #1

scotfrei

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zurzeit Kabel-BW 50 Mbits Internet. Das Modem ist ein Arris Touchstone und ich habe auch einen Asus rtn66u Router. Alles lauft in Ordnung. Kabel-BW hat mir ein Fritz!Box 6340 angeboten mit integrierten Router. Ich habe den Fritz nicht ausprobiert aber ich finde die Signal-Reichweite des Asus rtn66u sehr gut (drei Stockwerke).
Meine Fragen - wie ist die Router-Leistung des FritzBox im Vergleich zum Asus rtn66u? Gibt es einen Vorteil das Arris mit einem Cisco EPC3208G Modem auszutauschen?

• Arris oder Cisco Modem mit Asus Router oder FritzBox Beitrag #2
Sehr bescheiden. An die Leistung des RT-N66U kommt die bei weitem nicht ran, FritzBox eben.

Thema:

Arris oder Cisco Modem mit Asus Router oder FritzBox

Arris oder Cisco Modem mit Asus Router oder FritzBox - Ähnliche Themen

Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Eigenes Gerät anmelden - Router - Modem - Cisco-Modem als FRITZ!Box - was geht noch?: Hallo, mein Cisco ist ja defekt. Ich hatte mir ein identisches Cisco, welches noch nicht am Vodafone/Unitymedia-Netz war (aus Brandenburg)...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Oben